Grümpelturnier

Ja, der SC Emmen organisiert ein „Grümpi“!

• Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern und 1 Torwart.
  • Es müssen sich mindestens 6 Spieler namentlich anmelden.
  • Bis zum Turnierstart müssen alle zusätzlichen Spieler nachgetragen werden. Es dürfen nur Angemeldete am Turnier teilnehmen.
  • Ein Spieler darf in verschiedenen Mannschaften spielen, sofern es nicht in der gleichen Kategorie ist und der Spieler sich vor dem Turnier bei der jeweiligen Mannschaft angemeldet hat.

• Firmen und Vereine
    Die Teilnehmenden müssen bei der angemeldeten Firma angestellt oder Mitglied im Verein sein. Kleinere Unternehmen können zusammen eine Mannschaft bilden. Maximal dürfen 3 Aktive* gleichzeitig spielen.
  • Gemischt
    Es müssen mindestens 2 Frauen auf dem Spielfeld sein. Maximal dürfen 3 Aktive* gleichzeitig spielen.
  • Grümpi
    Keine Einschränkungen.
  • Familien
    Es müssen mindestens 2 Kinder unter 15 Jahren und eine Frau auf dem Spielfeld sein.

* Als Aktive gelten alle Spieler, welche bei einem Fussballverband gemeldet sind und an einer Meisterschaft teilnehmen. Frauen und Kinder unter 15 Jahren zählen nicht dazu.

Samstag, 29. Juni 2024

Sportplatz Feldbreite
Mooshüslistrasse 35
6032 Emmen

Anmeldeschluss:  Freitag, 14. Juni 2024

Falls es in einer Kategorie zu wenig Anmeldungen hat, wird die Mannschaft in eine andere Kategorie eingeteilt oder das Turnier in dieser Kategorie findet nicht statt.

Turniereinsatz

Der Turniereinsatz beträgt 120.- und muss vor dem Turnier beglichen werden. Der Betrag wird nach der Anmeldung in Rechnung gestellt.

Weitere Infos und Turnierreglement

www.turnieragenda.ch