Jubiläums-GV

Samstag, 20. Januar 2024

Zu einem besonderen Vereinsjahr gehört eine besondere GV. Ein rundum gelungener Anlass für die SC Emmen-Familie.

Oscar's Cup

Sonntag, 29. Januar 2024

Der OSCARS’S Cup soll allen Fussballfreunden der Region eine Plattform bieten, um die Freude am Sport in vollen Zügen auszuleben. Das Turnier ist für E- und D-Junioren der 2.+3. Stärkeklasse vorgesehen.

Ämmer Umzug

Sonntag, 11. Februar 2024

Zahlreiche Junioren durften mit den LÄP anlässlich des 75-Jahre-Jubiläums am Ämmer Umzug mitlaufen.

Lotto

Samstag, 2. März 2024
Sonntag, 3. März 2024

Lotto-Herz, was willst du mehr? Spielfreude mit herrlichem Ambiente und attraktiven Preisen im grossen Saal des Restaurants Schlemmerei in Emmen.

Grümpelturnier

Samstag, 29. Juni 2024

Wir veranstalten ein Grümpi – sei dabei! Zu weiteren Infos und zum Link zur Anmeldung gelangst du über den untenstehenden Button.

Jubiläumsanlass

Samstag, 17. August 2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden. Und zwar mit der gesamten SCE-Familie. Rahmenprogramm, Legendenspiel, Verpflegung, Meisterschaftsstart Team One und Festbetrieb. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Interbike-Cup

November 2024

X-Mas-Turnier

Dezember 2024

Unser internes Juniorenmannschafts-Mixed-Hallenturnier erfreut sich seit Jahren grosser Beliebtheit. Hier dürfen die ganz kleinen mit den grossen des Team One auf dem Feld stehen.

Altjahreshöck

Dezember 2024

Gemeinsam blicken wir auf das Jubiläumsjahr zurück und lassen dieses im Clubhaus ausklingen.