SFV Quality Club

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern

Unser Verein ist Teil des Programms „Quality Club“ des Schweizerischen Fussballverbandes. Dabei handelt es sich um ein Vereinsförderungs- und Zertifizierungsprogramm. Mehr Informationen sind unter www.football.ch/qualityclub verfügbar. Mit der Teilnahme streben wir an, uns als Verein stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerne wollen wir uns aufzeigen lassen, wo unsere Stärken und Schwächen liegen und bitten euch deshalb, an einer Umfrage teilzunehmen.

Bitte nehmt euch kurz Zeit und füllt die Umfrage bis spätestens am Dienstag, dem 31. Oktober 2023 auszufüllen. Das Ausfüllen nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch. Die Umfrage wird anonym ausgefüllt.

Danke fürs Mitmachen! Mit dem Ausfüllen der Umfrage habt ihr die Möglichkeit, dem SC Emmen ein ehrliches Feedback zu geben und so an der Gestaltung eures Vereins teilzuhaben. Nur so ist es uns möglich, zu einem besseren Verein für euch und eure Kinder und somit auch für zukünftige Generationen zu werden. Eure Meinung zählt!

Der Vorstand des SC Emmen