Der SC Emmen und natelo verlängern die Partnerschaft um ein weiteres Jahr.

Die Partnerschaft zwischen dem SC Emmen und natelo besteht bereits seit mehreren Jahren und hat sich als äusserst erfolgreich erwiesen.

Der SC Emmen ist stolz darauf, einen Partner wie natelo an seiner Seite zu haben. Die Unterstützung trägt dazu bei, die sportlichen Ambitionen des Vereins zu fördern und die Entwicklung junger Talente in der Region zu unterstützen. Die Fortsetzung dieser Partnerschaft wird es dem Verein ermöglichen, seine Bemühungen in diesen Bereichen weiter zu verfolgen.

natelo teilt die Leidenschaft des SC Emmen für den Breitensport und das Engagement für die Gemeinschaft.

Der Vorstand des SC Emmen und das gesamte Team freuen sich auf die Fortsetzung dieser erfolgreichen Zusammenarbeit mit natelo.

Vorstand SC Emmen