Geschätzte SCE-Familie

Unser Team ONE hat es geschafft. Nach einer grossartigen Saison steht der Aufstieg in die 2. Liga Interregional seit vorletzter Woche fest. Dies wollen wir im Rahmen des letzten Heimspiels vom Samstag 11. Juni 2022 gegen den FC Hochdorf gebührend feiern. Vor dem Spiel erfolgen Ehrungen und Verabschiedungen und Junioren des SC Emmen stehen für die Aufsteigerjungs Spalier.

Nach dem Spiel findet auf der Feldbreite eine Aufstiegsfeier (Unterhaltung mit DJ, Feuerwerk, gemütliches Beisammensein) statt. Zu diesem tollen Fest sind alle SCE-Familienmitglieder und Junioren recht herzlich eingeladen. Es würde uns freuen, möglichst viele Unterstützer an dieser Feier auf der Feldbreite begrüssen zu dürfen.

Vorstand SC Emmen