Der SC Emmen bietet über 350 Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit in einer Mannschaft Fussball zu spielen. Wir setzen voll und ganz auf unsere Juniorenabteilung. Dank dem grossen Engagement unserer Trainerinnen und Trainer und den gezielten Fördertrainings in den Leistungsmannschaften Futuro, stammen nicht weniger als 90% aller aktuellen Spieler der 1. Mannschaft aus dem eigenen Nachwuchs. Jugendarbeit und Juniorenförderung mit Spass, Freude und Erfolg stehen bei uns im Vordergrund.

Wir starten bereits mit der Planung der neuen Saison 2022/23 und freuen uns sehr, wenn wir wieder viele Trainerinnen und Trainer sowie Begleiterinnen und Begleiter für die Betreuung und Weiterbildung unserer Junioren-Mannschaften einplanen dürfen. Bei Interesse kann man sich gerne per Whats App oder E-Mail bei uns melden:

Dubi Glavas
dubi.glavas@sc-emmen.ch

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Dubi Glavas
Juniorenobmann

Unsere Werte in der Juniorenabteilung des SC Emmen.