Der 38-Jährige David Cos-Gayon wird ab Sommer 2022 die 1. Mannschaft des SC Emmen übernehmen. Mit David Cos-Gayon möchte der SC Emmen an die erfolgreichen Vorjahre anknüpfen und frische Impulse setzen.

David Cos-Gayon war bis zur Saison 2020/2021 beim FC Schattdorf als Trainer der 1. Mannschaft engagiert und ist mit dieser, dank weniger Strafpunkte bei Punktgleichheit mit dem SC Emmen, in die 2.Liga interregional aufgestiegen. Davor hat er im Junioren-Spitzenfussball verschiedene Tätigkeiten beim FC Aarau und dem SC Kriens ausgeübt und besitzt das SFV B+ Nachwuchstrainer-Diplom.

Der SC Emmen freut sich sehr, mit David Cos-Gayon einen ausgewiesenen Fussball-Fachmann engagiert zu haben und ist überzeugt, mit ihm den eingeschlagenen Weg mit einheimischen Spielern aus der sehr gut geführten Juniorenabteilung erfolgreich weiterzugestalten.

Herzlich willkommen beim SC Emmen!

Vorstand SC Emmen