Der SC Emmen und Trainer Dragan Bijorac gehen Ende Saison 2021/22 getrennte Wege. Auch Assistenztrainer Edis Jusic wird das Team One per Ende Saison verlassen.

Die äussert erfolgreiche Zusammenarbeit nimmt in einem halben Jahr sein Ende. Dragi erarbeitete sich mit seinem Staff und dem Team in seiner Zeit als Trainer des Team One einen 4. Platz, drei 3. Plätze und steht in der laufenden Saison auf dem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Gleichwohl hat man entschieden, miteinander nicht mehr in eine 6. Saison zu gehen um auch beim Team neue Impulse zu setzten.

Dragan Bijorac: „Nach insgesamt 15 1/2 Jahren als Trainer beim Sportclub Emmen ist es für mich Zeit etwas Neues zu sehen und den Jungs des Team One ebenfalls die Möglichkeit für Neues zu bieten. Der ganze Staff ist motiviert die Saison bestmöglich zu beenden und einen schönen Abschluss zu ermöglichen, um danach auf eine erfolgreiche und wunderschöne Zeit zurückblicken zu dürfen.“

Der SC Emmen bedankt sich bei Dragi und Edis für die hervorragende Zusammenarbeit und die erfolgreiche Umsetzung der Vereinsphilosophie.

Sportchef SC Emmen
Stephan König