Mit grosser Freude kann der SC Emmen die Vertragsverlängerung mit dem aktuellen Trainer Dragan Bijorac bekannt geben. Der SC Emmen verlängert den Vertrag mit Dragan Bijorac als Trainer des Team One um ein weiteres Jahr bis im Sommer 2021. Als langjähriges Vereinsmitglied kennt er die Werte und die Philosophie der SCE-Familie genau und setzt diese Tag für Tag sehr gut um. Auch Assistenztrainer Edis Jusic und Torhütertrainer Rolf Anderhalden bleiben dem Team One eine weitere Saison erhalten.

Zum Staff hinzu kommt neu Adrian Marini. Mehrere Verletzungen zwingen ihn, seine aktive Zeit als Spieler des Team One zu beenden. Wir freuen uns, dass Adrian Marini dem Team in einer anderen Funktion erhalten bleibt. Adi wird vor allem Aufgaben im Bereich Kondition und Koordination übernehmen. Herzlich willkommen!

Die Integration von eigenen Junioren in die erste Mannschaft konnte mit dem Trainerteam um Dragan Bijorac stetig ausgebaut werden. Die meisten Spieler der ersten Mannschaft haben bereits als Junior beim SC Emmen Fussball gespielt. 

Wir sind stolz, dass Dragan Bijorac und sein Staff die erfolgreiche Arbeit beim SC Emmen weiterführt und gratulieren ihnen zu diesem Entscheid.