Liebe SCE-Familie

Der Schweizerische Fussballverband SFV hat uns informiert, dass die Saison 2019/20 frühzeitig abgebrochen wird. Gerne leiten wir euch Nachfolgend die Medienmitteilung des SFV weiter.

Im Bundesratsentscheid vom letzten Mittwoch, 29. April 2020, wurde eine Wiedereinführung des Trainingsbetriebs auf allen Stufen in Aussicht gestellt. Unter Einhaltung von Hygienevorschriften und klar definierten Vorgaben ist ein Training ab dem 11. Mai 2020 theoretisch möglich. Der SC Emmen erstellt ein Schutzkonzept, welches vom IFV und der Gemeinde Emmen freigegeben werden muss. Über die Wiederaufnahme eines allfälligen Trainingsbetriebs werden die Spieler raschmöglichst informiert.

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Die SC Emmen-Familie kann die Krise nur gemeinsam überstehen. Im Namen des Vorstandes danke ich euch recht herzlich für eure Unterstützung und eure Solidarität in dieser ausserordentlichen Situation. Wir zählen auf euch!

Sportliche Grüsse

Markus Studer, Präsident SC Emmen