Der SC Emmen hat im Verlaufe der Vorrunde seinen Sponsoringvertrag mit ANLIKER und dem Restaurant Pizzeria Sternen in Emmen um weitere zwei Jahre verlängert. Die beiden Sponsoren unterstützen den SC Emmen bereits seit mehreren Jahren.

ANLIKER entwickelt, plant, baut, unterhält und vermittelt Immobilien. Dafür ist das Unternehmen von verschiedenen Standorten aus in weiten Teilen der Deutschschweiz tätig. Das Restaurant Pizzeria Sternen in Emmen ist ein beliebtes Restaurant, das für seine hervorragende Küche und seine gemütliche Atmosphäre bekannt ist.

Die Verlängerung des Sponsoringvertrags ist ein Zeichen der Stabilität und des Vertrauens, das sowohl ANLIKER als auch das Restaurant Pizzeria Sternen in den SC Emmen setzen.

Wir bedanken uns für die langjährige Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen.