Mit tiefer Trauer müssen wir Ihnen mitteilen, dass +Peter Brülisauer, geb. 1946 am Sonntag, dem 29. Januar 2023 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Peter war ein äusserst engagiertes und leidenschaftliches Mitglied des SC Emmen. Er war ein engagierter Spieler in der ersten B-Junioren-Mannschaft des SC Emmen, welcher 1949 gegründet wurde. Ausserdem spielte er mehrere Jahre in der ersten Mannschaft des SC Emmen und war als Trainer für die B-Junioren tätig.

Peter war ein wichtiger Teil des Vereinslebens. Als Spiko-Präsident setzte er sich für die Belange des Vereins ein und half bei der Organisation von verschiedensten Anlässen mit. Als Juniorenobmann und Mitglied in diversen OK’s war er aktiv beteiligt an wichtigen Projekten wie der Einweihung des Clubhauses und der Sportanlage Feldbreite.

Peter war auch ein treuer Helfer im Juniorenlager und stand mit Rat und Tat zur Seite. Bis zuletzt war er als Tagesspiko vor Ort und als Ansprechperson auf der Feldbreite ein wichtiger Teil des Vereinsalltags.

Wir werden Peter als wichtiges Mitglied und treuen Freund des Vereins in Erinnerung behalten und ihm für all seine Beiträge und Unterstützung dankbar sein.

In stiller Anteilnahme.
Vorstand SC Emmen