27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

TEAM ONE NEWS: Es ist geschafft!!!

6. Juni 2015: Die Flieger haben den Ligaerhalt geschafft!!!

Konfettiregen 2015 06 07Es ist geschafft!!!
Im letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Littau konnte unser Team One unter der Leitung von Andi Muff abermals überzeugen.
Nicht weniger als sieben Mannschaften mussten noch vor den letzten Meisterschaftsspielen um den Ligaerhalt zittern.
In einem hochklassigen Spiel gegen den Drittplatzierten FC Littau ging man schon früh mit 4:1 in Führung. Die Littauer holten aber den Rückstand auf und glichen in der zweiten Halbzeit zum 4:4 aus. Nochmals wurde es brenzlig auf der Feldbreite, denn mittlerweile mussten die Flieger schon zwei gelbe Karten entgegennehmen. Die Spieler liessen aber nicht die Köpfe hängen und suchten den entscheidenden Siegestreffer. Dieser konnte durch eine starke Mannschaftsleistung auch in der Schlussphase erzielt werden. Somit siegten die Flieger in einem hochgradigen Spiel über den FC Littau mit 5:4. Unser Team One konnte mit einer überzeugenden und starken Dauerleistung im zweiten Teil der Rückrunde den Ligaerhalt aus eigener Kraft schaffen. Wir gratulieren den Spieler und dem Staff zu dieser tollen und überzeugenden Leistung. Schlussendlich klassierte sich unsere erste Mannschaft auf dem sensationellen fünften Schlussrang.
Der Start in die neue Saison 2015/2016 findet am Samstag 22. August 2015 statt. Schon heute freuen wir uns wieder auf interessante und tolle Spiele unserer Fliegertruppe.

nach Oben