27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

SCE Bild X MAS 2016

SCE X-MAS Turnier 2018:
Mer hends guet ga zäme!

Schon wieder ist ein tolles und erfolgreiches Jahr vergangen. In der Juniorenabteilung gab es unendlich viele Hochs und auch natürlich einige wenige Tiefs. Wir können zusammen auf ein geniales und abwechslungsreiches Jahr zurückblicken. Unser grösstes Ziel „der Spass, die Freude und das Lachen der Kinder“ konnten wir mit Sicherheit erreichen.

Eine grosse Familie feiert zusammen. Auch dieses Jahr fand wieder das traditionelle X-MAS-Weihnachtsturnier des SC Emmen zum Abschluss des Fussballjahres 2018 statt.

Am Sonntag 16. Dezember 2018 in der Rossmooshalle in Emmebrücke spielten den ganzen Tag verschieden "Farbenmannschaften" gegeneinander. Die Kids der Kategorien F- bis D-Junioren wurden dabei von Spielern der ersten Mannschaft und etablierten Juniorenbetreuern begleitet.

Dieses Jahr stand das Turnier unter dem Moto "Hemmer's guet zäme".

Über 120 Kids konnten einen tollen Tag in der Rossmooshalle mit ihren grossen Kollegen des Team One erleben. Auch dieses Jahr war der Anlass wieder ein grosser Erfolg. Es wurde toller Fussball gespielt, es wurde viel gelacht, es wurde zusammen geschwatzt und es wurden neue Freundschaften geschlossen.

SCE XMAS 2018 Gesamtfoto

Ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. Somit endet auch dieses Fussballjahr mit einem schönen und tollen Anlass.

SCE XMAS 2018 Siegerfoto.

Die glücklichen und verdienten Sieger waren schlussendlich das Team "Grün", welche sich im Finale souverän durchsetzten konnten.

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und die unendlichen Helfer für diesen gelungenen Anlass. So muss Fussball sein, dank unseren Kids konnen wir wieder einmal einen unvergessslichen Tag erleben, ein grosses Dankeschön an euch alle.

Wir wünschen Allen an dieser Stelle wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019.


 SCE Bild X MAS 2016

nach Oben