27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

SCE Piccoli: Tolles Turnier in Triengen

SCE Piccoli 2010 Tunier Triengen 2017 04 30

SCE Piccoli 2010:
Unser Kleinsten spielten ein tolles Turnier in Triengen


Endlich ging es wieder los. Nach einer langen Wintersaison und ausgefallenen Trainings in den letzten beiden Wochen, konnten unsere Kleinsten "Piccoli 2010" endlich wieder einmal ein tolles Turnier spielen. Unter besten Bedingungen und tollstem Fussballwetter konnten unsere Kids am ersten F-Turnier in Triengen mitmachen. Die Spannung war gross, denn heute konnte man das Gelernte vom letzten Halbjahr umsetzten. Wow, da ging aber ein Ruck durch die Mannschaften. Es wurde toller und schöner Fussball gespielt. Schöne Passfolgen, guten Zusammenspiel, tolle Tore, es war wirklich toll, was die Jungs heute zeigten. Es sind riesige Fortschritte zu erkennen. Obwohl unsere Kids wieder einmal die Kleinsten waren, wurden Spiele gewonnen und natürlich auch verlohren. Die Jungs hatten ihren vollen Spass und haben dies auch gezeigt. Toll gemacht Jungs, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

nach Oben