27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

SCE Kicki Boy Logo ohne Hintergrund 1

 

SCE Kicki Boy 2018 Text Beschreibung

Der Anmeldeschluss ist der Mittwoch, 2. Mai 2018

Weitere Infos direkt bei
Priska Bühler unter 079 436 31 25
oder e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
.


 Hier Online anmelden

oder Auschreibungsflyer ausdrucken und einsenden


SCE Kicki Boy Logo roter Hintergrund Text Eifach e tolli Sach 1   SCE Kicki Boy Logo roter Hintergrund Text Juhui mer send debii 1 

Frohe Ostern

Liebe Freunde des SC Emmen


Wir wünschen euch frohe Ostern, herrliches Osterwetter, einen fleissigen Osterhasen und viele bunte Ostereier.

Der Vorstand des 
SC Emmen

SCE OSCAR CUP 2018 Bild 1 

SCE OSCARs Cup 2018 Bild Pokalübergabe HauptsponsorDie 2018er Aussage des OSCAR's gehört schon wieder Logo100JahreIFV RGBder Geschichte an. Wir erlebten mit 50 Mannschaften und über 400 Kids ein tolles Fussballfest. Es wurde mit grossem Einsatz, grosser Begeisterung und grossem Fairplay gespielt. Unter dem Patronat von „100 JAHRE INNERSCHWEIZERISCHER FUSSBALLVERBAND“ erlebten wir bei 120 Spielen tollen, intensiven Fussball, zum Teil auf höchsten Niveau. Die Kids vermochten die Zuschauer zu begeistert und waren mit vollem Elan am Werk. Es waren zwei Tage, während denen grosse Werbung für den Fussball gemacht wurde. Ein grosses Dankeschön an alle Mannschaften, an alle Kids, an alle Trainer und Betreuer, an alle Zuschauer und alle Helferinnen und Helfer, welche zu diesem tollen Fussballfest beigetragen haben.
Schon im Vorfeld war die Organisation eine wahre Freude. Das Turnier war schnell ausgebucht und wir konnten uns auf zwei tolle Tage freuen. Das Aufstellen ging ohne Probleme vor sich. Durch grosse Unterstützung der Emmen Futuro A-Spieler konnte die gesamte Anlage schnell aufgebaut werden. Und schon ging es los. Zu Überraschung Vieler, konnten wir in diesem Jahr den Inhaber von „OSCAR wash.ch“ Brenninkmeijer Peter-Paul (siehe Bild) in der Halle begrüssen. Er war über weite Teile des Turnier anwesend und lies sich durch den dargebotenem Fussball begeistern. Peter-Paul führe persönlich die Siegerehrungen durch und konnte die Kids noch mit kleinen Präsenten begeistern. Besten Dank an unseren Hauptsponsor für seine aktive Mithilfe und sein Präsenz, es hat uns sehr gefreut.

Lesen sie weiter im Bericht. Hier stehen alle Gewinner und sind die Siegerfotos.

Zur Seite: OSCAR's-Cup 2018: Ein voller Erfolg
nach Oben