27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Crowdfunding News: SC Emmen - e suuberi Sach

SC Emmen Crowdfunding:
Die CHF 72'000.00 Schwelle ist geknackt.

Das Projekt "SC Emmen - e suuberi Sach" ist am 21. April 2018 erfolgreich gestartet. In den vergangenen Wochen konnten wir dank grosszügiger Unterstützung von vielen SC Emmen-Sympathisanten bereits die CHF 72'000.00 Schwelle knacken.  

Das Projekt "SC Emmen - e suuberi Sach" ist am 21. April 2018 erfolgreich gestartet. Wir benötigen mehr Garderoben und Duschen auf dem Sportplatz Feldbreite. Mit dem Crowdfunding finanzieren wir fünf Umkleide- und Duschkabinen in Form von Containern inklusive Strom- und Wasseranschluss und Umgebungsarbeiten. Für die Realisierung dieser Umkleide- und Duschkabinen benötigen wir rund CHF 90'000.00. Beim Crowdfunding hilft eine Vielzahl von Personen, unser Projekt zu finanzieren. Als Dank wählen diese Unterstützer eine Gegenleistung (www.funders.ch/scemmen)

In den vergangenen Wochen konnten wir dank grosszügiger Unterstützung von vielen SC Emmen-Sympathisanten bereits die CHF 72'000.00 Schwelle knacken. Das ist ein hervorragendes Zwischenergebnis. Doch die "90 Minuten" sind noch nicht zu Ende und wir sind auf jede Unterstützung angewiesen.

Wäre das was für dich? Gerne zeigen wir dir hier zwei mögliche Gegenleistungen auf:


1. Ich kaufe mir ein Stück Feldbreite
SCE Crowdfunding Stück Feldbreite 2018 05 20
Du kommst mit deinem Namen oder deinem Logo auf die Sponsorentafel und wirst damit auf der Feldbreite als Unterstützer unserer neuen Umkleide- und Duschkabinen aufgeführt.

Es gibt drei Kategorien ("Gold", "Silber" und "Bronze"):

Gold: CHF 1'500.00
(mit Name oder Logo)


Silber: CHF 500.00
(mit Name oder Logo)


Bronze: CHF 149.00
(nur Name)






2. Comedy-Dinner mit Sergio Sardella

SCE Crowdfunding Sergio Sardella 2018 05 20

Du bekommst ein Ticket für ein Comedy-Dinner mit Sergio Sardella am Donnerstag, 13. September 2018 im Restaurant Schlemmerei in Emmen. Inbegriffen sind die Vorspeise, ein Pastaplausch, das Dessert mit Kaffee, Mineralwasser sowie der passende Rot- und Weisswein.
Ein Ticket kostet CHF 120.00.
Dieses Angebot ist ein idealer Anlass, um einen gemütlichen Abend im Rahmen der SC Emmen Familie zu verbringen. Die Tickets könnt ihr unter www.funders.ch/scemmen oder über uns direkt bestellen.

3. After Dinner Meet&Greet mit Daniel Bumann

Bumann mit Beschreibung

Treffe Daniel Bumann, bekannt aus dem Fernsehen als Restauranttester, in seiner bevorzugten Pizzeria Panorama in Emmenbrücke. Nach seinem Lieblings-3-Gänge-Menü (Caprese mit Büffelmozzarella / Pizza Bumann / Tiramisu) triffst du Daniel Bumann, kannst ihm Fragen stellen, bekommst eine persönliche Autogrammkarte, ein gemeinsames Foto und hast die Chance, bei einer kleinen Verlosung eines der exklusiven Erinnerungsstücke zu gewinnen. Der Termin wird nach erfolgreichem Crowdfunding bekannt gegeben..
Mit CHF 200.00 bist du dabei.
Dieses Angebot ist limitiert auf 20 Funders. Die Reservation könnt ihr unter www.funders.ch/scemmen machen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auf der Sponsoren-Tafel möglichst viele Namen und Logos verewigen könnten und wir am Comedy-Dinner im September auf einen erfolgreichen Abschluss dieses grossartigen Projekts anstossen können!

Es gibt noch weitere, interessante Gegenleistungen, welche auf www.funders.ch/scemmen ersichtlich sind oder in den nächsten Tagen und Wochen aufgeschaltet werden. Selbstverständlich ist es auch möglich, das Projekt mit einem frei wählbaren Betrag zu unterstützen.

Sehr gerne kannst du dich bei Fragen an Markus Studer (Präsident SC Emmen) oder Alex Portmann (Vorstandsmitglied Gönnervereinigung & OK-Mitglied) wenden.

Sportliche Grüsse

Markus Studer
Präsident SC Emmen

nach Oben