27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

SCE News: X-MAS Turnier 2017 "Eine grosse Familie feiert zusammen"

SCE Bild X MAS 2016

SCE X-MAS Turnier 2017:
Eine grosse Familie feiert zusammen

  SCE X MAS 2017 Foto Gesamt

Eine grosse Familie feiert zusammen. Mit über 140 Juniorinnen und Junioren erlebten wir zusammen wieder ein unvergessliches Turnier in der Rossmooshalle. Zusammen mit unseren Team One Spielern und betreut von unseren aktuellen Juniorentrainer, konnten unsere Kids ein tolles vorweihnachtliches Fest feiern. In spannenden Spielen und mit grossen Einsatz von allen Beteiligten  erlebten wir fairen Fussball auf höchsten Niveau. Rote Wangen und das Glänzen in den Augen, so muss Fussball sein.
SCE X MAS 2017 Foto die Sieger
Es wurde in zwei Gruppen à sechs Mannschaften gespielt. Es gab sehr viele und tolle Spiele. Die Kids legten sich richtig ins Zeug und sogar unsere Team One Spieler mussten sich oft den Ball abluchsen lassen. Aus den Gruppenspielen qualifizierten sich der Erste und Zweite aus jeder Gruppe für die Halbfinale. Am Abend fanden dann die Finalspiele statt. Im Final standen sich das Team Rot gegen das Team Blau gegenüber. In den 20 Minuten wurde genialer Fussball mit vollen Einsatz gespielt. Immer Fair und mit viel Spass resultiert in der Spielzeit ein Remis. Somit gings ins Penaltyschiessen. Schlussendlich konnte sich mit viel Glück das Team Rot durchsetzen und sicherte sich so den Turniersieg. Anstelle von Pokalen und Medaillen gab es Anerkennung, gegenseitigen Respekt und Gratulationen zu diesem tollen Anlass.

SCE X MAS 2017 Foto Team Blau    SCE X MAS 2017 Foto Team Pink    SCE X MAS 2017 Foto Team Braun

SCE X MAS 2017 Foto Team Weiss    SCE X MAS 2017 Foto Team Orange    SCE X MAS 2017 Foto Team Schwarz

SCE X MAS 2017 Foto Team Hellblau    SCE X MAS 2017 Foto Team Grün    SCE X MAS 2017 Foto Team Violett

SCE X MAS 2017 Foto Team Rot    SCE X MAS 2017 Foto Team Gelb    SCE X MAS 2017 Foto Team Grau

Ein riesen grosses Kompliment an die Spieler unseres Team One und die Juniorentrainer: Ihr habt das wirklich super genial gemacht. Unsere Kids hatten ihr grosse Freude und einen riesen Spass mit euch. Vielen herzlichen Dank dafür.
Ein grosses Dankeschön geht auch an die Organisatoren des Turniers Stefan Seeberger und Stephan König, an Rolf Born für sein "Speakern", wie auch an die Familien Roth und Bühler für die tolle Restauration. Merci, Grazie und Thanks. Auch ein grosses Dankeschön an unseren Schiedsrichter José Monteiro, er leitete mit Unterstützung von einigen Junioren während des gesamten Tages praktisch alle Spiele. Auch dies eine top Leistung. 
Ein grosses Dankeschön auch an alle Zuschauer, Eltern und Verwandten, danke für die Unterstützung.

Wir freuen uns schon heute auf ein tolle "SCE-Familienfeier" im Dezember 2018.


 SCE Bild X MAS 2016

nach Oben