27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

SC Emmen Db-Kids: Sieg am Huwi-Hallencup 2017

 

Sieg am Huwi-Hallencup 2017:

 SCE Db Sieg Huwi Hallencup 2017 2017 11 18

Am Samstag 18. November 2017 konnte unsere Db-Mannschaft an ihrem ersten Hallenturnier in dieser Saison schon voll überzeigen. Die Kids unter der Leitung von unserem Juniorenobmann und Team One Trainer Dragan Bijorac und seinem Trainerkollegen Javier Fontenla spielten ein super Turnier. Im gesamten Turnier mussten nur bei 11 erzielten Tore und 2 Gegentore verbucht werden. Als Highlight kann man das Finale bezeichnen. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und es ging ins Penaltyschiessen. Doch unsere Tor-Girl Larissa hielt den ersten Elfmeter und war sogar am Zweiten dran. Da unsere Jungs alle drei Elfer souverän versenkten, konnte der erste Turniersieg gefeiert werden. Wir gratulieren den Kids und den Trainern zu diesem tollen Sieg. Weiter so!


 

nach Oben