27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Geniales Wochenende für den Sportclub Emmen

Ein geniales Wochenende für den Sportclub Emmen

So sollte jedes Wochenende sein. Der SC Emmen konnte dieses Wochenende einige grosse Erfolge feiern. Das Team One festigte sich mit dem Sieg über den SC OG den dritten Platz in der Tabelle. Unser Team Two schaffte nach einem tollen Aufstieg gleich die Platzierung in der 4. Liga Aufstiegsrunde. Unser A-Futuro Team belegt in ihrer Gruppe den 1. Platz und kann somit in einem Entscheidungsspiel den Aufstieg in die 1. Stärkelasse schaffen. Die Ea-Junioren konnte in diesem Herbst nur Siege feiern und mussten keinen Punkt abgeben.

SCE Team One Mannschaftsforot 2017 09 23  SCE Team Two Mannschaftsfoto 2017 09 23  Emmen Futuro A 2017 2018  SCE Junioren Ea Junioren 2017 2018

Dass es beim SC Emmen rund läuft, ist ein offenes Geheimnis. Doch dieses Wochenende konnte neben vielen Erfolgen auch gleich vier Highlights verzeichnet werden. So sollte es doch immer sein. Wir gratulieren zu diesen Erfolgen.

Am Samstagabend konnte unser Team One auf der Wartegg in Luzern gegen den SC Obergeissenstein einen 3:4 Sieg feiern. Somit festigte sich unsere erste Mannschaft den dritten Platz in der Tabelle. Ergo ist die Revanche für das verlohrende Cup-Spiel gegen den selben Gegner geglückt. Der Aufwärtstrend des Team geht weiter. Am nächsten Samstag findet nun das letzte Spiel des Herbstrunde auf der Feldbreite statt. Die Flieger empfangen den FC Sempach, das Spiel findet um 17:00Uhr statt. Kommen sie am Samstag auf die Feldbreite und unterstützen sie unsere erste Mannschaft. Weiter so Jungs, wir sind mächtig stolz auf euch.

Das Team Two ist nach ihrem grandiosen Aufstieg im Sommer schon der zweite Clou geglückt. Das Team unter der Leitung von Enis Emini verlor zwar ihr letztes Spiel gegen den Tabellenführer SC Reiden, konnte sich aber dennoch den 5. Platz und den Einzug in die Aufstiegsrunde sichern. Somit spielt unsere zweite Mannschaft im Frühjahr um den Aufstieg in die 3. Liga. Wer hätte das gedacht. Der SC Emmen ist erleichtert, dass nun endlich eine funktionierende zweite Mannschaft zusammengefunden hat. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg. Wir freuen uns auf spannende Spiele im Frühjahr.

Ein weiterer grosser Erfolg ist aus den Reihen von Emmen Futuro zu vermelden. Das Futuro A-Team unter der Leitung von unserem Spiko Stefano Pellegrini belegte in ihrer Gruppe den ersten Platz und kann somit in einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse kämpfen. Dieses Spiel wird am nächsten Sonntag stattfinden. Ort und Zeit werden in Kürze bekanntgegeben. Unterstützen wir doch am nächsten Sonntag unsere A-Futuro Jungs. Gegener, Ort und Zeit werden wir, sobald bekannt, veröffentlichen.

Eine erstaunliche Bilanz haben die Ea-Junioren diesen Herbst: 11 Siege, 0 Remis und 0 Niederlagen. Somit konnte man die Meisterschaft verlustpunktlos in der 1. Stärkeklasse abschliessen und auch im IFV-E-Juniorencup überwintern. Nun fokussieren sich die Jungs auf das IFV-Hallenturnier, wo es gilt den gewonnen Titel bei den F-Junioren zu bestätigen. Freuen wir uns auf spannende und tolle Spiele in der Halle und in der Mannschaft im Frühjahr.

Neben den oben genannten Highlights konnten noch viele weitere tolle Erfolge verzeichnet werden. Wir gratulieren herzlich und danken allen Beteiligten für den tollen und unermüdlichen Einsatz zugunsten des SC Emmen.

nach Oben