27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Besuch des neunen Hauptsponsors der Juniorenabteilung

Besuch vom Hauptsponsor der Junioren:
Interbike Mauro Nosetti

SCE Ea mit Mario Nosetti 2017 10 17Unser neuer Hauptsponsor Interbike Bike- & Sport-Shop Buchrain, vertreten durch den Geschäftsführer Mauro Nosetti, hat uns im Rahmen des IFV-Cup-Spiels unserer Ea-Junioren besucht. 

Am Dienstag 17. Oktober 2017 liefen unsere Ea -Junioren erstmals mit dem Logo von unserem neunen Hauptsponsor der Juniorenabteilung Interbike Bike & Sportshop Buchrain auf. Die Dresses wurden frisch aus der Druckerei extra für dieses Spiel angeliefert. Mit Stolz und voller Freude präsentierten die Kids unseren neunen Hauptsponsor der Juniorenabteilung Interbike Bike- & und Sport-Shop Buchrain. Das folgende IFV-Cup-Spiel gegen den SC Goldau wurde dann auch gleich durch Mauro Nosetti, Geschäftsführer von Interbike Bike- & und Sport-Shop Buchrain, begleitet. Mauro war vom Spiel unserer Kids begeistert. Der SC Goldau konnte in einem sehr schnellen und intensiven Match mit 9:1 bezwungen werden. Somit war die Premiere ein voller Erfolg. Am Schluss gab es sogar eine persönliche Gratulation von Mauro und natürlich ein gelungenes Foto. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei unserem neunen Hauptsponsor der Juniorenabteilung Interbike Bike- und Sport-Shop Buchrain für ihr Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen. Hoffen wir, dass es so weitergeht.

nach Oben