27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

Emmen Futuro: Neuer Co-Sponsor Raiffeisenbank Emmen

Raiffeisenbank Emmen
ist neuer Co-Sponsor von Emmen Futuro

Raiffeisen Filiale Gersliwilstrasse 2017 10 09Die Raiffeisenbank Emmen mit ihren Filialen an der Gersilwilstrasse und im Emmen Dorf ist neuer Co-Sponsor des SC Emmen Junioren-Förderbereiches Emmen Futuro. Für drei Jahre wird Raiffeisenbank Emmen unseren Förderbereich unterstützen und zeigt so ihre Wertschätzung gegenüber unseren Kids. Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank Emmen für die grossartige Unterstützung und für das entgegengebrachte Vertrauen. 

In Kürze werden unsere Emmen Futuro Mannschaften mit dem Logo der Raiffeisenbank Emmen auf dem Rücken auflaufen. In den letzten Tagen konnte mit der Raiffeisenbank Emmen, vertreten durch den Vorsitzenden der Bankleitung Roland Thürig, einen Dreijahresvertrag für ein Co-Sponsoring im Junioren-Förderbereich Emmen Futuro des SC Emmen abgeschlossen werden. Es freut uns ausserordentlich, dass sich die Raiffeisenbank Emmen weiterhin im Juniorenfussball in der Gemeinde Emmen engagiert und so die Nachwuchsförderung aktiv unterstützt. Wir sind überzeugt, dass unser Projekt Emmen Futuro langfristig erfolgreich sein wird. Durch Unterstützungen, wie von der Raiffeisenbank Emmen, sehen wir uns in unseren Aufgaben und Pflichten gestärkt. Wir sind stolz, dass wir die Raiffeisenbank Emmen als Co-Sponsor gewinnen konnten. Ein grosses und herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank Emmen.

nach Oben