27,18,100,45,1
600,600,60,1,5000,1000,20,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
UNTERSTÜTZUNG PUR - DANKE
Bild sehen
TEAM ONE SAISON 17/18
Bild sehen
KICKI-BOY FUSSBALLSCHULE
Bild sehen
DIE JUNIOREN SIND DAS HERZ DES SC EMMEN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-HALLENMEISTER
Bild sehen
KLEINE GANZ GROSS
Bild sehen
EMMEN FUTURO
Bild sehen
ZUSAMMENHALT IM VEREIN
Bild sehen
SC EMMEN IFV-CUPSIEGER
Bild sehen
TEAM TWO SAISON 17/18
Bild sehen
FÖRDERUNG DER JUNIOREN
Bild sehen
FREUNDSCHAFTEN IM VEREIN
Bild sehen
VOLLER EINSATZ FÜR DEN SC EMMEN
Bild sehen
ZUSAMMEN ERFOLGE FEIERN
Bild sehen
UNSERE BELIEBTEN FUSSBALLCAMPS
Bild sehen

SCE Junioren: Gelungener Start in die neue Saison

SCE Junioren Ef Junioren 2017 2018

SCE Junioren:
Gelungener Start in die neue Saison 2017/2018


Endlich rollt der Ball wieder. Nach einer kurzen Vorbereitung hat dieses Wochenende die erste Meisterschaftsrunde stattgefunden. Aus Sicht der Junioren des SC Emmen ist der Start in die neue Fussballsaison 2017/2018 gelungen. Unsere Ef-Junioren (eigentlich F-Junioren) absolvierten ihr erstes Spiel bei den E-Junioren. Gross war die Anspannung, die Trainer und Kids wahren sichtlich nervös. Man konnte auswärts den FC Hochdorf mit 6:4 schlagen und somit einen genialen Start hinlegen. Auch das Ea konnte einen 0:2 Rückstand in einen 6:2 Sieg umkehren. Weiter kam es schon in der ersten Runde zu zwei Derbys mit unserem Nachbarverein. Das Da konnte in einem hochklassigen Spiel den FC Emmenbrücke Da ebenfalls mit 6:2 bezwingen. Kompliment an den FC Emmenbrücke: Wir haben in der letzten Zeit selten so eine starke Mannschaft gesehen. Im zweiten Derby siegte unser Db auswärts gar mit 0:13 gegen das FCE Db. Hier spielte die Mannschaft zum ersten Mal auf dem D-Feld, besser kann es einfach nicht laufen.
SCE Junioren De Junioren 2017 2018Ein grosser Erfolg konnte auch bei den jüngsten D-Junioren gefeiert werden. Die De-Junioren erkämpften sich in ihr ersten Spiel bei den D-Junioren auch mit einem Sieg. Somit ist auch hier der Schritt auf das grössere Feld gelungen. Es gab auch noch weitere Siege und auch knappe Niederlagen. Sicher ist z.T. auch der Trainingsrückstand bemerkbar, diesen holen die Kids sicher in den nächsten Wochen wieder auf.
Was uns sehr freut, dass es keine Vorkommnisse auf den Fussballfelder gab. Es wurden neue Spielleiter eingesetzt, die ihren Job sehr gut machten. Somit können wir rundum zufrieden sein. Es grosses Dankeschön an alle für das tolle Wochenende und den gelungen Start.

nach Oben